Galerie

6. Dezember 2020 Winter 2020

Egal ob beim Online Training oder zwischen den Lockdowns beim Standort Training - wir haben wie immer Spaß und viel Presse hatte auch Interesse an unserem Training! So waren wir im ZDF, in der Bilder der Frau, in der Bergedorfer Zeitung und bei RTL!

12. November 2020 Gemeinsamkeit leben!

...und die Bewegung schweißt zusammen! Bleibt alle gesund und weiterhin frohes trainieren im November 2020!

26. Oktober 2020 Zu jeder Tageszeit!

Wir sind zu jeder Tageszeit für Euch mit Kursen präsent! Einfach schön. Einfach gemeinsam! Und die Sumo Squats können kommen!

19. Oktober 2020 Blind Dates waren letzte Woche!

Die Eigenwahrnehmung mit unserem Blind Date - der Übung der Woche stand auf dem Plan. Und Hacke hoch, Hamburgsocken, Birnen und Äpfel für die Hunde und strahlende Gesichter mit und ohne Stirnlampe! Und diese Woche geht es um „Schwung-Arme“!

12. Oktober 2020 Bild der Frau, volle Kurse und tolle Workshops

Hui...unsere spannende und vielseitige Fitnesswoche in Bildern! Und wir freuen uns neben den vollen Kursen, spannenden Workshops wie Krimi-Wanderungen auf einen ganz sicher schönen Bericht über Fit mit Hund in der „Bild der Frau“!

5. Oktober 2020 Powern

Jetzt ist Herz-Kreislauf-Training angesagt! Wir twisten mit unseren Kniebeugen und dürfen uns von den Cossack Squats der letzten Woche nicht erholen!

28. September 2020 Wir haben geturnt...

Mit dem Tunnel - der Übung der Woche - hatten wir viel Turnvergnügen und viele Kilometer sind beim Walken oder Joggen auch wieder zusammengekommen! Wenn ganz Deutschland sportelt ist eben eine Menge los!

21. September 2020 Viele Kurse, neue Trainer, tolle Workshops

Und dann ging es auch wieder beim Online Training rund! Ein bunter Mix an Fotos zeigt Rückblicke der letzten Woche! Spaß bei den Kursen, aufregende Workshops und Events, tolles Online Training und wieder neue Trainer für Fit mit Hund!

14. September 2020 Die Natur und wir

Es sind auch die Feinheiten auf die wir beim Training achten! So gibt es immer wieder Tolles in der Natur und beim Training zu entdecken! Der Moment im Leben zählt!

7. September 2020 Nach der Hitze kam der Regen

Und wir haben uns gefreut! Denn so strahlt die neue Woche auch noch viel besser!

31. August 2020 Das ZDF kommt...

Viele neue Mitglieder. Ein toller TV Dreh mit dem ZDF. Sturzprophylaxe. Neue Übung der Woche: MMN Mach Mich Nach!

24. August 2020 Wir werden dynamischer...

Natürlich trainieren wir immer ganzheitlich und somit sind Bauch, Beine, Po, Arme, Rücken, Brust und Schulter sowie der Bauch stets beim Training involviert! Etwas mehr Schwung bringt uns die Übung der Woche: Link-Recht-Links-Knie!

17. August 2020 Die Liebe ist so wichtig...

Und diese Woche geht es um die Knie-Liebe! Seid daher gespannt auf die neue Übung der Woche! Und in der letzten Woche war es ja ordentlich nass bei uns! Schwimmen, Stand Up Paddling mit Hund und das Wasserflaschen-Workout standen auf dem Programm!

10. August 2020 Es wird heißer und heißer...

Auch im Sommer und bei warmen Temperaturen ist Fitnesstraining sehr gut, wenn es dem Wetter angepasst wird! Wir freuen uns also auch in dieser Woche auf das gemeinsame Naturerlebnis!

3. August 2020 Neue Trainer für Deutschland und jede Menge los bei uns in den Kursen und Workshops!

Wir waren wieder fleißig und hier seht Ihr einen kleinen Auszug von uns fleißigen Sportlern und tollen neuen Trainern für Bayern, Hessen und Nordfriesland!

27. Juli 2020 Eine tierisch sportliche Woche und jetzt geht es ran an den Bauch!

So haben wir uns letzte Woche vermehrt dem Unterkörper mit dem Entenwalk gewidmet...was hatten wir für lustige Momente! Pause? Neee...jetzt ist doch der Bauch dran! Auf geht`s!

20. Juli 2020 Unser Fitness-Tanz in der Natur!

Der Ganzkörper-Twist hat uns zum Tanzen gebracht und vor allem Bauch und Rücken gekräftigt! Und lustig war es!

13. Juli 2020 Sommerzeit - wir sind dabei!

Und wieder ist es aufregend! Viele neue Mitglieder und Trainer, die die Prüfung zum Fitnesstrainer für Hund und Halter bestanden haben...Schön, dass Ihr mit dabei seid! Wir freuen uns riesig! Und mit der Übung der Woche geht es zum Ganzkörper-Twist!

6. Juli 2020 Ab ins Fitness-Studio! Ab in die Natur!

Das wohl schönste und modernste bzw.frischeste Fitness-Studio der Welt...unsere Natur! Wir sehen uns beim Sport!

29. Juni 2020 Die Sonne scheint nur für uns!

Was für eine Woche! Es war einfach wieder toll und ganz besonders haben wir uns über 5 Trainingsberichte von Teilnehmern gefreut. Weiter so. Der grüßte Dank ist die Freude, die wir verteilen können und die Trainingseffekte, die gemerkt werden!

22. Juni 2020 Der kleine aber feine Unterschied

Oft sind es die kleinen Dinge, die viel bewegen... So auch unsere Übung der Woche von dieser Woche: “Der kleine aber feine Unterschied“ Viel Spaß in Euren Kursen und anbei noch Trainingsimpressionen eines Sommerworkouts!

14. Juni 2020 Neue Herausforderungen - wirklich nur für Schwimmer?

Übung der Woche: Schwimmer und Schere - die Arme werden aktiv werden AUCH FÜR NICHT-SCHWIMMER GEEIGNET Es darf gesportelt werden! Eure Trainer wissen Bescheid! Und jetzt auf in neue Sport-Abenteuer!

8. Juni 2020 Übung der Woche und was sonst sportlich so los war!

Übung der Woche: Unsere Füße und die Waden- und Schienbeinmuskulatur Es darf gesportelt werden! Eure Trainer wissen Bescheid! Und schaut Euch gerne auch weitere Trainingsimpressionen der Woche an... Und jetzt auf in neue Sport-Abenteuer!

3. Juni 2020 Nach Pfingsten ist nah am Sommer 2020!

Die Übung der Woche: Liegestütz & Diener! Und was wir sonst noch so in den Kurse getrieben haben! Eure Trainer sind informiert und wir wünschen viel Spaß beim Training!

Icon Instagram
Icon Facebook