2. Juni 2024

Dein Ort ist nicht dabei?

Dein Ort ist nicht dabei?

Kein Problem!

Hast du bemerkt, dass dein Ort noch nicht in unserer Liste ist? Keine Sorge, das bedeutet nicht, dass du nicht mit uns trainieren kannst!

Wir wissen, wie wichtig es ist, Zugang zu hochwertigem Training und Coaching zu haben, unabhängig davon, wo du dich befindest. Deshalb bieten wir flexible Lösungen an, damit du von überall aus mit uns trainieren kannst.

Hier sind einige Möglichkeiten, wie wir das ermöglichen:

  1. CyberFit: Wir bieten umfassende Online-Trainingsprogramme an, die du bequem von zu Hause aus verfolgen kannst oder auf der Gassirunde gleich umsetzt. Alles, was du brauchst, ist eine Internetverbindung.
  2. Outdoor Livestream Training: Unsere Trainer stehen dir outdoor im Livestream zur Verfügung, um dich persönlich zu unterstützen und auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen.
  3. Community-Unterstützung: Tritt unserer Community bei und tausche dich mit anderen Mitgliedern aus, erhalte Motivation und Tipps, und bleib immer auf dem Laufenden.

Egal, wo du bist, du bist ein Teil unserer Fitness-Familie. Melde dich bei uns und erfahre, wie du starten kannst. Lass uns gemeinsam deine Fitnessziele erreichen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht: Kontakt


 

Icon Instagram
Icon Facebook